OPS Nominiert1

Wie die Oskar-Patzelt-Stiftung bekannt gab, gehört die Baak GmbH & Co. KG zum Kreis der Nominierten für den Großen Preis des Mittelstandes. Die unabhängige Jury mit Vertretern aus Wirtschaft & Politik bewertet Unternehmen und entscheidet über die Preisvergabe. Der renommierte Wirtschaftspreis wird 2015 bereits zum 22. Mal vergeben. Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands bewertet der Große Preis des Mittelstandes nicht  nur Betriebswirtschaft, Innovation oder Arbeitsplätze allein, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner Rolle in Wirtschaft & Gesellschaft.

"Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren." (Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages)

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene „Große Preis des Mittelstandes“ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ (DIE WELT 2009)

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.mittelstandspreis.com/

 

 

FaLang translation system by Faboba