Skip links

News

Baak wächst und stellt sich personell neu auf

Sicherheitsschuhhersteller Baak wächst und nimmt daher zwei Umstrukturierungen im Unternehmen vor.

Nach fast neun Jahren als Vertriebsleiter Deutschland übernimmt Ralph Müller ab sofort den Bereich Unternehmensentwicklung und -organisation bei Baak. „Wir freuen uns, dass uns Ralph Müller mit seiner sehr großen Erfahrung und Kenntnissen im gesamten Unternehmen zukünftig an dieser Position unterstützt“, sagt Ingo Grusa, Geschäftsführer von Baak.

Den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz leitet ab sofort Mario Besenfelder. Er war bisher für den deutschlandweiten Vertrieb bei einem großen Bekleidungshersteller im Arbeitsschutz verantwortlich und wird nun die partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen des Sicherheitsschuhherstellers Baak zu den Vertriebspartnern verlässlich fortführen.

„Mario Besenfelder ist eine äußerst engagierte und tatkräftige Führungspersönlichkeit. Seine langjährige Vertriebserfahrung im Arbeitsschutz, seine fundierten Marktkenntnisse und seine Menschlichkeit haben uns begeistert“, sagt Grusa.

Der Geschäftsführer von Baak blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Wir freuen uns darauf, unser Unternehmen mit einem engagierten und motivierten Team in den nächsten Monaten und Jahren weiterzuentwickeln, um für unsere Vertriebspartner und die Träger von Sicherheitsschuhen noch attraktiver zu werden.“

Return to top of page