Skip links

News

Bewegte Mittagspause

Zu Beginn der „Bewegten Mittagspause“ startete Sascha Krüger am 05.10.2018 mit einem allgemeinen Beweglichkeitscheck der einzelnen Mitarbeiter.
Im eigens errichteten Fitnessraum ging er auf die individuellen Symptome ein und zeigte mit kurzen, aber dennoch sehr effektiven Übungen, wie man diesen gezielt vorbeugen kann. Getreu dem Motto „Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern“ motiviert Sascha Krüger uns dazu, die Mittagspause aktiv zu gestalten.
Fortan wird die Entwicklung der Beschwerden der Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen durch Ihn begleitet und durch Tipps und Ratschläge kontinuierlich verbessert.

Bild 1:
• v.l.n.r. Elena Hauer, Jonas Gerke, Lisanne Grusa, Sascha Krüger
• Sascha  Krüger erklärt Elena Hauer mögliche Ursachen für verschiedene Symptome, während Lisanne und Jonas, die die „Bewegte Mittagspause“ in Zukunft mit begleiten werden, gespannt zusehen.

Bild 2:
• v.l.n.r. Elena Hauer, Jonas Gerke, Lisanne Grusa, Sascha Krüger
• Sascha Krüger sucht gezielt nach möglichen Ursachen, die für immer wiederkehrende Reize in Muskeln oder Gelenken verantwortlich sind.

Mittagspause_SK1
Mittagspause_SK2
Return to top of page