Skip links

News

Herzlichen Glückwunsch!

Im Zuge einer Weiterbildung können sich Lisanne und Jonas ab sofort zertifizierte Faszien und Mobility Trainer/-in nennen.

Durch die sowohl theoretische als auch praxisorientierte Fortbildung konnten sie neue Erkenntnisse sammeln und Praktiken erlernen, um die individuell auf unsere Mitarbeiter zugeschnittenen Gesundheitskonzepte begleiten zu können.
Mit geringem Aufwand lassen sich beispielsweise Verspannungen mit Hilfe einer Blackroll lockern, wodurch sich der Arbeitsalltag deutlich angenehmer gestalten lässt. Durch eine kompetente und gezielte Anleitung der beiden kann jeder Mitarbeiter fortan verschiedene Übungen in seine „Bewegte Mittagspause“ integrieren.
Mobilitätsübungen tragen dazu bei, bereits vorhandene Probleme wie Verletzungen oder Fehlstellungen zu minimieren. Außerdem dient das regelmäßige funktionelle Training zur Prävention vor falscher Haltung am Arbeitsplatz und den damit verbundenen Gewohnheiten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab jetzt die Möglichkeit haben regelmäßig gezielte Übungen für die Verbesserung unserer Gesundheit machen zu können und dabei kompetent von Lisanne und Jonas begleitet zu werden.

Return to top of page