Skip links

News

Start zur betrieblichen Gesundheitsförderung bei Baak

Im Zuge der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung konnten wir Sascha Krüger, der mit seinem Unternehmen, „Sascha Krüger Food + Fitness, Menschen und Betriebe in verschiedenen Gesundheitsbereichen begleitet, für uns gewinnen. Zum Start der Kooperation gewährte uns Sascha Krüger am Freitag, den 28.09.2018, während einer ersten Infoveranstaltung, Einblicke in sein Konzept zur Gesundheitsförderung. Fortan wird er individuell auf unsere Mitarbeiter zugeschnittene Maßnahmen für eine bewegte Mittagspause begleiten. Sascha Krüger veranschaulichte in seinem spannenden und motivierenden Vortrag, welche Faktoren zum Beispiel zur Prävention von Bluthochdruck oder Übergewicht von besonderer Bedeutung sind und wie man Spaß und Gesundheit miteinander vereint. Wir freuen uns sehr über die entstandene Kooperation mit einem Straelener Unternehmen und hoffen auf eine gesunde Zukunft.

Sascha_Krueger_news
Return to top of page