Skip links

News

Wir entwickeln uns weiter

Seit dem 1. September übernimmt Sonja Arians den Entwicklungsbereich unserer Produkte. Als Schuhmodelleurin und Absolventin der ARSUTORIA in Mailand hat sie bisher bei namhaften Schuhherstellern in der Entwicklung gearbeitet und von der Zeichnung bis zur Serienreife gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir uns auch an dieser Stelle professionell weiter entwickeln.

Arians_sonja

Des Weiteren hat unser Auszubildender Jonas Gerke seine Prüfung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich bestanden und unterstützt uns jetzt als Junior-Verkäufer im Außendienst.

jonasgerke

Jonas Gerke

Dafür hat Julian Zetzen seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei uns begonnen. Wir wünschen allen dreien viel Erfolg und Spaß in ihren neuen Aufgaben.

Zetzen_Julian

Julian Zetzen

Return to top of page